Anleitung zum Abrufen der kosmischen Lichtkraft

Jeder Mensch trägt hohe Selbstheilungskräfte in sich, mit der er jederzeit schnell und einfach, mit den hohen, heilenden Lichtkräften Gottes – mit dem LICHT GOTTES – verbinden kann. Die göttliche Heilkraft ist eine nie endende Quelle, die uns stets mit höchsten, kraft- und heilvollen Energien versorgt. Es ist eine lebenserhaltene Kraft – sie steht DIR immer und überall zur Verfügung.

heart-rock-1111680_1920
Schöpfe daraus und mache Dir dieses wertvolle Geschenk jeden Tag zunutze. Werde zu Deinem eigenen Fels in der Brandung. Ich empfehle immer, gleich morgens mit dieser kraftvollen Essenz in den Tag zu starten. So bist Du nicht nur kraftvoll erfüllt von der hohen Lichtkraft, sondern auch noch gleichzeitig geschützt.

Ich selbst rufe diese Kraft mehrfach am Tag ab. Ich habe schon vor langer Zeit für die Erde ein Lichtfeld – ein Energiefeld – zur Verfügung stelle, das ich täglich um 13.30 Uhr neu mit dem LICHT GOTTES auffülle. All jene die das Wissen, können sich zu jeder Tageszeit, wann immer sie energetische Unterstützung benötigen, aus diesem Energiefeld bedienen. Hierzu sprichst Du gedanklich einfach den Abrufsatz: „Ich bitte um die Energien aus dem Lichtdepot von Gabi Fenner“. Dann nehme Dir eine Zeit der Ruhe (5-10 Minuten) und lasse die Energie dorthin strömen, wo sie benötigt wird. Wenn Du magst, probiere es direkt aus…..

Ich selbst bleibe dadurch stets in meiner Kraft, da die Quelle das Lichtdepot und nicht ich direkt bin.

Wer sich den göttlichen Heilkräften anvertraut wird sehr schnell spüren, wie heilend, wie unterstützend und wie stabilisierend diese Energien auf Körper, Geist und Seele wirken.  Nichts kann einem so die Vitalität des Lebens zurückgeben, wie die kosmische Lichtkraft selbst. Tut man dies regelmässig (mind. 1-3x täglich), spürt man deutliche, positive Veränderungen. Wohlbefinden und Lebensfreude darf zurückkehren.

Sich mit der Schöpferkraft regelmässig zu verbinden, ist Lebensqualität. Druck darf weichen, der Blickwinkel für anstehende Themen weitet sich und selbst das stärkste Chao’s im Außen lässt einem sehr ruhig und gelassen bleiben, um aus der Ruhe zu wirken und nicht aus der Panik heraus falschen Emotionen zu folgen.

sunset-473603_1920
Ich schenke Dir hier eine Anleitung, mit der Du die Lichtkraft Gottes leicht und einfach abrufen kannst.

Glaube mir, es dauert nicht länger als 10 Minuten (wer möchte und Zeit hat auch gerne bis zu 30 Minuten) und Du gehst gestärkt aus dieser „Übung“ in den Tag hinein.

Vielleicht magst Du Dir die Anleitung ausdrucken und an einem bequemen Ort die Übung durchführen. Am Anfang lese sie ganz langsam, schließe nach jedem Punkt Deine Augen
und spüre, wie Du in die Energien kommst. Mit der Zeit hast Du Dir die Sätze verinnerlicht und formulierst sie vielleicht sogar nach Deinen Worten, nach Deiner Schwingung. Das ist richtig und gut*.

  • Setze Dich auf eine Stuhl. Beide Füsse stehen fest auf der Erde. Dein Rücken ist gerade. Deine Hände liegen locker, wie geöffnete Schalen auf den Oberschenkeln.
  • Stelle Dir vor, vor Dir erscheint eine große, leuchtende Lichtsäule die mit höchsten, heilenden kosmischen Energien gefüllt ist. Sie reicht hoch hinaus bis zur göttlichen Quelle und weit hinunter ins Erdreich von Mutter Erde. Sie hat einen Umfang von mind. 3-5 Meter und ist ringsum geschlossen. Visualisiere, wie Du einfach in diese Lichtsäule (in den Lichtkanal) hindurchgehen kannst und Dich direkt in ihn stellst. Spüre die Lichtsäule umgibt direkt Deinen Ort, Deinen Stuhl auf dem Du sitzt. Du bist mitten in der Lichtsäule… einem Schutzraum…
  • Atme ein paar Mal richtig fest aus dem Herzen von Mutter Erde in Dein eigenes Herz hinein
    und atme fest (richtig fest) aus dem offenen Mund aus. Wieder hole diese Atmung 3-5x….
    Spüre, wie hier Druck schon genommen wird.
  • Spreche gedanklich: Ich stelle mich in den göttlichen Heilstrom ein (spüre die Energien, wie sie aus dem Kosmos über Deinen Kopf einströmen). Stelle Dir vor, Dein Herz ist weitgeöffnet.
  • Spreche weiter: Das Licht strömt in alle meine Dunkelheit, in all meine Schatten. Es  nimmt ihnen die Schwere, die Verdichtung.   Lasse die Energien strömen…..
  • Spreche weiter:  Lieber Gott, Jesus Christus (Hohes Selbst)…nehme das, was für Dich stimmig ist), bitte heile alle meine auf Angst basierenden Gedanken*. Lasse die Energien fließen.
  • Atme einfach weiter tief ein und aus. Beim Ausatmen achte nun darauf, dass Du aus der Nase und dem geschlossenen Mund ausatmest. So können sich die Energien direkt in Deinen Zellen verteilen und sie regenieren. Bleibe ca. 5 Minuten (gerne länger) in dieser Haltung. Chante hier immer wieder LICHT GOTTES, LICHT GOTTES – es durchströmt mich, es heilt mich, es macht mich frei. Geniesse einfach die Energien, die Ruhe und Stille und spüre, wie alles leichter wird.
  • Gehe gedanklich aus der Lichtsäule heraus und gehe in Deinen Alltag. Immer dann, wenn Du Unbehagen und Disharmonien spürst, stelle Dir erneut vor, wie Du in dem Lichtkanal stehst und die Energien abrufst „Ich bitte um den göttlichen Heilstrom, um das Licht Gottes“

Lebensqualität
Mache Dir diese Übung zum Tagesritual.
Starte so in den Tag. Es sind die wertvollsten Minuten, die Du Dir nimmst, um gut im Alltag bei Dir bleiben zu können.

Erwarte nicht, dass andere für Dich „etwas tun“. Trage selbst zu Deinem Wohlbefinden bei. Spüre Dich, erlebe Dich in Deiner Energie!

Ich zelebriere meine Tagesrituale schon sehr, sehr lange und durfte dadurch viel Schönes erleben. Nehme Dir diese wichtige Zeit, sie schenkt Dir wirklich Lebensfreude und Lebensqualität.

Von Herz-zu-Herz, Gabi
Magnet für das Gute!

HINWEIS: Dieses Gebet bitte genauso so sprechen:  „Jesus Christus (oder lieber Gott, Hohes Selbst, das was für Dich stimmig ist)  BITTE HEILE ALLE MEINE AUF ANGST BASIERENDEN GEDANKEN.    Diese Wortfolge ist WICHTIG. Drehe sie nicht um! Du kannst daran Dein Anliegen fügen, bspw. „Bitte heile alle meine auf Angst basierenden Gedanken, in Bezug auf meine Beruf, auf meine Finanzen usw…)…

Das Gebet stammt aus dem kleinen Büchlein:  „7 kleine Worte“.  Es lohnt sich, das Büchlein zu kaufen. Es kostet € 8,99 und ist von Debra Landwehr Engle!