Bringe Deine Finanzblockaden in den Fluß | Webinar am Freitag 6.5.2016 / 19 Uhr

FINANZBLOCKADEN IN DEN FLUSS BRINGEN! 6.5.2016 / 19 Uhr

Findest Du nicht auch, dass Deine Zeit längst gekommen ist, um ENDLICH Deine Finanzblockaden vollständig zu lösen. Dann ist dieses Webinar genau das Richtige für Dich!

 

In diesem Webinar beschäftigen wir uns aktiv damit, Dich Deinen Finanzblockaden zu widmen. Aktiv deshalb, weil wir effektiv daran arbeiten werden und Du während des Webinar direkt auch DEINE Fragen beantworten wirst.

 

clock-77497_1920

Halte also Stift und Zettel bereit…und öffne Dich für effektive und schnelle Tools, die Du im Anschluss an dieses Webinar als Dein eigener Coach effektiv einsetzen kannst.

 

Das Webinar wird aufgezeichnet, so dass Du es immer wiederholen kannst und natürlich auch zeitversetzt abrufen kannst. Neben dem Video erhalten alle TeilnehmerInnen das Webinar noch als Audiodatei (Hörbuch zum Webinar)!

 

Nächster Termin: Freitag, den 6.5.2016
S
tart: 19:00 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde

Nach Zahlungseingang bekommt jede/r TeilnehmerIn den Zugangslink zum Webinar!

Bitte beachte, dass die Höchst-Teilnehmerzahl auf 99 Teilnehmer begrenzt ist. Wenn Du dabei sein magst, sichere Dir noch heute Deinen Platz!

Jetzt anmelden

HIER BUCHEN!