Ein gutes Neues Jahr

Der letzte Tag des Jahres 2016 ist nun da.  Ein Jahr der vielen Veränderungen liegt hinter uns. Manche durften sanft und im Hintergrund sein, andere wollten tiefgründig erfahren werden.

new-years-eve-1778324_1280

Am Ende ist es immer ein LOSLASSEN von festgefahrenen Strukturen, um die Lebendigkeit und Leichtigkeit in das Leben zu lassen.

Ich wünsche allen einen liebevollen Wechsel in 2017.

Für 2017 die Sonne im weit geöffneten Herzen,  damit sie uns wärmen und erfüllen kann. Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit. Ich wünsche allen, dass wir unseren

INNEREN REICHTUM ERKENNEN, um ihn von Innen nach Aussen zu strömen, 

um Liebe, Lebendigkeit und Leichtigkeit zu leben.  Das alte Jahr ist kein Ende, sondern der Start in den Anfang eines neuen Abschnitts.

So geht es auch morgen wieder weiter mit „Ein Kurs in Wundern“. Ich freue mich schon sehr, dass wir hier in die 2. Runde gehen und mit weiteren Erkenntnissen unser göttliches Bewusstsein, unsere Feinfühligkeit und unser in uns liegendes Wissen wieder weiter wachsen
lassen.

HERZlichst

Gabi Maria Fenner
MAGNET FÜR DAS GUTE ♥