Ein Kurs in Wundern – Lektion 20

Bevor Du Dich den  Lektionen widmest, lade ich Dich auch heute ein, folgende kleine Übung zu tun. Ein kleines Ritual, welches Du überall ganz schnell für Dich abrufen kannst, um stabil im Vertrauen, im Glaube und vor allen Dingen in der Liebe bleiben zu können.

Spreche gedanklich:
„Ich stelle mich jetzt in den göttlichen Heilstrom ein. Nehme seine Energien tief in mir auf.
(ATME und spüre die Energien fließen) Ich erlaube, dass das Licht des göttlichen Heilstroms
in all meine Dunkelheit strömt und ihr das Licht schenkt, um mir vollkommene Lösungen
und Wunder zu bringen.“   „Verweile einen kleinen Moment und nun lese Lektion 20 , die lautet:)

Lektion 20
Ich bin entschlossen, zu sehen.

Spirale

Was möchte Dir diese Lektion sagen?

Die heutige Übung möchte Dich dazu einladen, dass Du Dich den ganzen Tag daran erinnerst, dass Du sehen möchtest. Nicht nur Dein Umfeld, sondern gerade das Unsichtbare, was in Dir ist und Deinen Heiligen Geist in Dir leben lässt. Deinen Spirit auf der Ebene der Liebe.

Sehen in der Wahrhaftigkeit, in Deiner ureigenen Wahrheit bedeutet, aus dem Herzen zu sehen. Ohne Angst, ohne Zweifel, sondern in LIEBE. Wenn Du Dich immer mehr dafür entscheidest, Deinem Herzen zu folgen, werden sich Deine Gedanken aus der Angst in Vertrauen wandeln.

Daher wiederhole den heutigen mehrfach die Tageslektion aus dem Herzen heraus. Empfohlen wird im Kurs, die Tageslektion 2x stündlich zu sprechen. Die Absicht sollte darin liegen, dass Du bereit bist „tiefer hinzuschauen“, bezogen auf Situationen, Personen oder auch Gedanken.

Mit der Wiederholung der Tageslektion entscheidest Du Dich im Spirit und im Herzen, Deinen gegenwärtigen Zustand gegen einen Besseren einzutauschen. Das kann sein, aus Angst wird
Zuversicht, aus Zweifel wird Klarheit, aus Sorge wird Optimismus, aus Traurigkeit wird Freude
usw.

Ich möchte Dir heute noch ein wundervolles Büchlein empfehlen, das mir der berühmte „Zufall“ zugespielt hat. Es baut ein wenig auf den Kurs auf. Inhalt sind 7 kleine, einfache Worte die ein Gebet mit unendlich viel Kraft beinhaltet, ANGST loszulassen. Du kannst das Gebet immer und
überall sprechen, wenn Du „negative“ Gedanken hegst, oder auch direkt in Ängste und Zweifel
verstrickt bist. Es bringt Dich sehr schnell in Dein Herz, in Deine Mitte, in Dein Vertrauen!

Als KINDLE-Version hast Du es direkt auf dem Handy/Smartphone/I-Phone mit dabei ♥

Mit einem Klick auf das Bild kommst Du direkt zu einer Verkaufsseite!

51logZf-0eL._SX314_BO1,204,203,200_

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Dir einen Tag voller Leichtigkeit und Liebe ♥

Quelle der Lektionen: Ein Kurs in Wundern
Textbuch von Greuthof-Verlag!