Ein Kurs in Wundern – Lektion 361 – 365 (366)

Die letzten Lektionen vom Kurs werden immer zusammen gefasst gesehen.
In diesem Jahr sind es durch das Schaltjahr 366 Lektionen. 

In den letzten Lektionen werden sollen bewusst von „Worten“ so frei wie nur möglich bleiben. 
Hier ist auch Ruhe und Stille noch einmal wichtig, vielleicht auch der Rückblick, an was wir
im zurückliegenden Jahr ERinnert wurden. Welche (neuen) Wege haben wir beschritten und wo haben wir Veränderungen nicht nur zugelassen, sondern sie erlebt und auch gelebt.

water-1283963_1920

Die letzte Lektion vom Kurs (361 – 365 (366) lautet:

„Diesen heiligen Augenblick möchte ich DIR geben. Hab Du die Führung. Denn ich möchte Dir folgen, gewiss, dass Deine Anleitung mir Frieden bringt.

Und wenn ich ein Wort brauche, das mir helfen soll, so wird ER es mir geben. Wenn ich einen Gedanken brauche, wird ER ihn mir auch geben. Und wenn ich nur Stille und einen ruhigen offenen Geist brauche, sind das die Gaben, die ich von IHM empfange. Er hat die Führung auf meine Bitte hin. ER wird mich hören und mir Antwort geben, weil ER für Gott meinen Vater und seinen heiligen Sohn spricht.“

So erlaube auch DU nun immer wieder und bringe es so oft als möglich zum Ausdruck: „Gott, Du hast die Macht über mein Leben. Ich gebe mir Dir hin, Dein Wille geschehe in mir und durch mich hindurch.“. Erinnere Dich immer wieder und öffne Dich dafür: „Du bist ein Kind Gottes. Und Gottes Wille ist es, dass sein Kind glücklich und zufrieden und auch sehr gut versorgt ist. So schenke ihm wieder Dein Herz, lasse ihn seinen Platz in Deinem Herzen vollständig einnehmen und wisse, DU bist ein göttlicher Funke auf dieser Erde.

ICH sage DANKE, dass ich DICH durch das Jahr begleiten durfte. So wünsche ich mir vor HERZen, dass die täglichen Leitgedanken und auch Impulse Dein Leben lichtvoll verändert haben. Im Neuen Weg gehe ich gerne den Weg mit Dir weiter. ICH BIN wieder hier, am 1.1.2017 – vielleicht Du auch, dass wir Hand in Hand weitergehen dürfen.

Wenn Du die letzten Tage des Jahres nun das Bedürfnis der Wiederholung hast, so lasse Dir spontan eine Zahl zwischen 1 und 360 geben, gebe diese Zahl hier im Suchbegriff ein und arbeite diese Lektion dann durch. Ähnlich einem Tagesorakel.

Noch viele schöne Augenblicke in 2016 und einen liebevoll strahlenden WANDELN in 2017. 
Spüre den goldenen Regen des Segens in Deinem Herzen! 

HERZLICHST 
Gabi Maria Fenner
MAGNET FÜR DAS GUTE ♥

Literaturhinweise:
Ein Kurs in Wundern Greuthof-Verlag