Hand auf’s Herz | 33 Tagesimpulse zur Selbstbestimmung | StartUp 15. Juni 2016

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit positiven Gedanken und Lebensbejahungen für mich selbst. Und ich weiß wie schwer es an manchen Tag ist, in „seiner Mitte“ zu bleiben. Durch meine tägliche, neue Selbstausrichtung und Selbstbestimmung, gelingt mir das heute sehr gut.

Lebensbejahungen haben mir in so manchem „schwierigen“ Momenten wirklich sehr viel Kraft gegeben, weiterzugeben und im Vertrauen zu bleiben.

Am liebsten beschäftige ich mich mit Intentionen und Lichtgebeten. Intentionen sind kurz ausgedrückt positive Anweisungen die ich über meine höheren Instanzen an mein gesamtes Energiesystem und an mein Universum gebe.

 

Hand aufs Herzxs

 

Es macht sehr viel Spaß, gleich zu Tagesbeginn selbstbestimmend zu wählen, was ICH will und was ICH beabsichtige!

Daraus ist nun „Hand auf’s Herz“ entstanden. Ein „Schatz“  von 33-Tages-Lebensbejahung mit sehr wertvollen Intentionen, Dankbarkeitssagungen und einer empfangenden Lebenseinstellung, die ich Dir in dieser Zeit vermitteln werde.

Du bekommst täglich gleich zu Tagesbeginn

  • Drei lebensbejahende Intentionen
  • Drei Dankbarkeitsformeln
  • Wertvolle Tipps für Dein Alltagsbewusstsein

Du bist während dieser Zeit

  • In einem geschützten Gruppen-Energiefeld
  • Teil dieser Gruppe und bekommst dadurch die Synergie der Gruppe,
    dies macht die Wirkung der Intentionen noch stärker
  • Ganz bewusst durch die von mir gereichten Intentionen auch im Alltagsbewusstsein
    vollständig EINS mit Deiner göttlichen Seele

Du bist zeitlich flexibel, denn mein Beitrag hierzu bekommst Du sofort zu Tagesbeginn als Email. Wann Du Deine täglichen Lebensbejahungen machst, bestimmst Du also selbst. Wichtig ist, dass Du sie machst. Allerdings sind sie morgens, gleich  zu Tagesbeginn am wirksamsten.

Du brauchst dazu

  • Ein offenes Herz
  • Eine VERrückte Einstellung, die Dich frei von der Norm werden lässt
  • Ein schönes Ringbuch, welches Du zum „Glückbringerbuch“ bestimmst
  • Einen schönen Stift, für das handschriftliche Übertragen der Intentionen
    in Dein Heft
  • ca. 2x 10-15 Minuten täglich, um die Intentionen für Dich mehrfach zu aktivieren.
    Warum das wichtig ist, erkläre ich dann direkt bei Start von „Hand auf’s Herz“

Ich kann Dir versprechen, dass es Spaß macht! Denn ich habe das schon in anderen Workshop’s und Ausbildungen praktiziert und schon viele Menschen damit begeistert! 

StartUp  ist der  15. Juni 2016 – gleich um 00:30 Uhr – wie gesagt DU bist zeitlich frei!
Ausgleich:  € 33,00 inkl. ges. MwSt.
Buchungslink: HIER KLICKEN!

Anmeldeschluß:  14.  Juni 2016 / 17 Uhr

Ich freue mich, hier für Dich Magnet für das Gute♥ sein zu dürfen. Dass es funktioniert weiß jeder, der mich kennt ♥

Hinweis: Am StartUp brauchst Du etwas mehr zeit, da ich Dir ein kurzes Video reiche, in dem ich Dir erkläre, wie Du die Intentionen für Dich auch aktivierst! Ab dem 2. Tag sind es ca. 2x 15-20 Minuten (1x am Morgen und 1x am Abend).

Hand auf’s Herz ist mit Deinen anderen Tagesritualen sehr gut zu kombinieren!