HEILENDER KREIS – INNERE BERÜHRUNG

HEILENDER KREIS – INNERE BERÜHRUNG
33-Tages-Challenge – StartUp am 3.3.2017

Ich möchte Dich heute zu einer Energieübertragung der ganz besonderen Frequenz einladen. Ich wurde von der Geistigen Welt gebeten, einen HEILENDEN KREIS über einen Zeitraum zu erschaffen, in dem Heilung von Ängsten geschehen darf.

Wer kennt sie nicht – ANGST, die sich vielfach zeigen kann. Bspw.
• Existenzangst (wohl derzeit am Meisten verbreitet)
• Beziehungsängste
• Ängste um die Familie, Partner, Kinder
• Berufsängste
• Gesundheitsängste
• usw.

Und doch ist Angst „nur Energie“, die allerdings sehr tief „schwingt“…..

Mit dieser 33-Tages-Challenge soll uns die Möglichkeit gegeben werden, unsere Ängste sehr tiefgründig zu berühren, um sie aus dem Schatten in das LICHT zu schwingen. Hierzu verbinde ich mich mit Deiner Seele – und ströme direkt auch dort wo der Ursprung der Angst liegt die Kraft und Macht der göttlichen Instanz ein, um den Schatten in das Licht zu holen!

Wir starten hier am 3.3. (33), da dies auch die Schwingungszahl von Jesus Christus ist und diese Zahl eine enorme heilende Kraft und Macht besitzt!

Was kannst Du Dir darunter vorstellen?

Der HEILENDE KREIS ist eine Gruppen-Fernheilung, die ich an 33 Tagen täglich für die gesamte Gruppe begleite. In diesem Zeitraum werden unsere Ängste (alle Arten von Ängsten) direkt aus der göttlichen Instanz für uns beströmt.

Dadurch werden bei allen TeilnehmerInnen verdichtete Energien (Störfelder, Stagnation etc.) entsprechend sanft gelöst – die Seele kann dadurch eine tiefe Heilung erfahren.
Im März beginnt offiziell das Sonnenjahr 2017 und somit dürfen wir an die Urzentralsonne wieder mit unserem ganzen SEIN angebunden werden.

Dadurch kann es Dir möglich sein:

• eine neue innere Ordnung zu erfahren
• Klarheit für ungelöste Situationen zu erhalten
• die Anbindung zu Deiner göttlichen Instanz zu vertiefen
• Störfelder, Energieblockaden etc. in den Fluss zu bringen
• wieder mehr Zuversicht und Hoffnung, Vertrauen für Dein Leben zu bekommen
• Dich neu energetisch auszurichten
Was beinhaltet der HEILENDE KREIS

  • Eine Meditation (MP3-Download), die Deine Seele reinigt und heilt.
    Diese dient Dir während der 33 Tage, aber auch später immer wieder dann,
    wenn Du das Bedürfnis empfindest, sie zu wiederholen
  • Einen Heilcode, der Dich während der 33 Tage (und auch gerne noch
    danach) auf der Weg der energetischen Heilung unterstützt
  • Informationen über die Wirkung eines HEILENDEN KREISES
  • Tägliche Energieübertragungen durch mich als Medium aus der
    höchsten göttlichen Instanz
  • Du bist Teil einer großen Gruppe und genießt die Gruppensynergie
  • Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert
  • Ich stelle Dir einen Fragebogen zu Verfügung, den Du mir bis sp. 2 Tagen vor Beginn
    ausgefüllt zurückgibst. Hieraus kann ich Deine speziellen Anliegen entnehmen und in
    den Heilenden Kreis einfließen lassen. Deine Daten werden absolut vertraulich
    behandelt!!!
  • Einen Heilenden Kreis als Kristall, der Dich während der 33 Tage unterstützt und auch
    an Deine Absicht der Heilung erinnern wird
  • Impulse, die ich während dieser Zeit für die Gruppe gereicht bekomme,  gebe ich direkt
    auch via Mail an Dich weiter!

Was ist Deine Aufgabe dabei?
Nun ein jeder ist gefordert, selbst für sich zu wirken. Sozusagen, in die eigene Verantwortung zu gehen und auch nicht abzuwarten. Daher bekommst Du von mir entsprechende „Lichtwerkzeuge“, wie bspw. die Meditation und auch den HEILENDEN KREIS als Bild.

Durch den Fragebogen, den Du von mir nach Bestellung bekommst, wirst Du automatisch dazu „aufgefordert“, Deine Ängste in den Fokus zu holen. Daher fülle den Fragebogen auch wirklich vollständig und ehrlich aus. Gehe in Dich und liste alle Deine Ängste auf. So setzt Du auch die Absicht, dass diese nun auch in die Heilung gehen dürfen.

DU bist für Dich in diesem energetischem Heilungsprozess die wichtigste Person, daher sei offen und lasse auch zu, dass auch DEINE ÄNGSTE nun energetische Heilung erfahren dürfen!

Was Du noch tun kannst bekommst Du dann direkt zum StartUp für Dich gereicht. Vertraue, dass ich sehr wohl weiß, dass unser aller ZEITFAKTOR „schmal“ ist. Daher wird auch die Meditation so konzipiert und von der Geistigen Welt gereicht werden, dass Du sie möglichst oft anhören kannst. Auch alle anderen Lichtwerkzeuge lassen sich leicht und schnell für Dich einsetzen!

Energieausgleich
Ausgleich: € 22,22 inkl. ges. MwSt. und inkl. MP3-Downloadlink. Die Geistige Welt, hat diesen Preis vorgegeben, da er die Schwingung 222 (Heilung) beinhaltet. Auch, dass möglichst viele Menschen teilnehmen können. Der Gesamtpaket was Du dafür bekommst ist von unschätzbaren Wert! Daher gönne Dir das Geschenk, das es wirklich ist!

Buchungslink PayPal: HIER BUCHEN!
Buchungslink Energieshop: HIER BUCHEN!

Teilnahme:
Du bist an keine Uhrzeiten gebunden. Ich wirke aus dem übergeordnetem Feld der göttlichen Instanz und berühre Dich immer zu der für Dich richtigen Zeit. Die Energien können jedoch direkt von Dir auch abgerufen werden (s.o.).

Anmeldung:
Bitte melde Dich bis sp. 28.2.2017 an, da es meinerseits einen gewissen Vorlauf braucht (auch wegen des Fragebogens).

Verschenke gerne mal Energien der göttlichen Instanz
Vielleicht verspürst Du direkt den Impuls, den HEILENDEN KREIS zu verschenken. Ängste tragen fast alle Menschen in sich, daher ist ein sehr wertvolles Geschenk. Bitte frage vorher nach, ob der/die Beschenkte es auch annehmen möchte….

UND ich freue mich auch immer wieder über die Weiterempfehlung. Daher kannst Du diese Mail gerne an Gleichgesinnte weiterleiten. ICH BIN, … immer sehr dankbar dafür…

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach kurz bei mir.

Ich freue mich schon sehr auf die Verbindung mit der zwischenzeitlich sehr erfüllten Gruppe!