Heute 19 Uhr: BSFF – Be Set Free Fast | BSFF – ein Schlüssel für ein glückliches Leben | 4 tlg.-Webinar

Der letzte BSFF-Online-Workshop war ein voller Erfolg. Noch jetzt erreichen mich Feedbacks und „Erfolgsmeldungen“ und das ist einfach KLASSE! Und genauso erlebe ich BSFF auch für mich. Lebendig, voller Freude und Kreativität und jede Menge Spaß dabei! Hier lernst Du wirklich Dein Leben lebendig werden zu lassen; Dein Unterbewusst-sein als Freund und im Team zu sehen und vor allen Dingen, dass DU die Führung dieses Team bist.

 

Herz_BSFF_Gruppe_xssss

BSFF wirkt nicht nur in Deinem Unterbewusstsein, sondern sensibilisiert Dich in Deiner ganzen Wahrnehmung. Als ich damit begonnen habe, vor sehr vielen Jahren, war es, als ob ich wirklich wahre Quellen in mir geöffnet habe. So sprudeln heute die Vorgaben für mein Unterbewusstsein und alle anderen Ebenen nur so aus mir heraus und schenken mir ENTfaltung in allen GÖTTLICHen BeREICHen ♥

Lasse Dein Leben genauso lebendig werden. Der nächste Online-Kurs startet schon kommenden Dienstag um 19 Uhr als Webinar. BSFF eine sehr leichte „mentale Technik“, um Dein Leben wieder selbst zu bestimmen.

BSFF lässt sich fast mit jeder anderen Heiltechnik kombinieren. Ich „arbeite“ es durch Intentionen in Massagen ein. Ich erarbeite mit BSFF auch Hypnoseanleitungen. Du kannst es mit EFT verbinden. Auch die Zwei-Punkt-Methode (Matrix) funktioniert in der Kombination BSFF wunderbar. Hier sind keine Grenzen gesetzt. Ich arbeite seit sehr vielen Jahren erfolgreich mit BSFF – bei mir selbst und für meine Klienten!

Online-StartUp: Heute Dienstag, der 14. Februar 2017 / 19 Uhr!
Ausgleich: € 129,00 inkl. ges. MwSt. und Downloadlinks für alle vier Abende!
Den Buchungslink findest Du HIER!