SPRUDELNDER GELDQUELL

Kennst Du das auch:

  • Du wachst am Morgen auf und denkst sofort an Deine finanzielle Situation, die Dir gerade SORGEN bereitet
  • Du magst schon gar nicht zum Briefkasten gehen, weil Du ANGST vor Rechnungen und Mahnungen hast
  • Du weißt am Monatsbeginn schon, dass das Geld nicht bis zum MONATSENDE reicht?
  • Jeder Einkauf mit unangenehmen Gefühlen begleitet wird, WEIL ER GELD KOSTET!
  • Du so eine große Sehnsucht hast, Dir einfach auch mal Wünsche zu erfüllen?
  • Dass Die das Geld regelrecht zwischen den Fingern zerrinnt?

Ich glaube Du kennst es, sonst würdest Du diese Zeilen nicht lesen. Ich kenne all diese Gefühle auch, sehr, sehr gut. Sie waren fast mein ganzes Leben lang mein Begleiter. Und ich habe sie so oft gehasst. War wütend, verzweifelt und oft einfach nur traurig und enttäuscht. Auch schon mal neidisch, weil anderen Menschen einfach alles gelingt und sie alles haben, was man sich so wünscht.

Sprudelnder Geldquell

Ich habe mich getraut hinter die Kulissen zu schauen. Es war ein auf und ab. Ich habe aber nicht aufgegeben. 10 Schritte vor – 8 Schritte zurück…. Und alles was ich hier für mich tat, brachte mich dem Ziel näher! DANN konnte ich die Wurzel allen Übels entdecken und aktiv ans Beseitigen gehen.

Aus meinen eigenen finanziellen Erfahrungen entstand dieser Workshop. Ich weiß, was es bedeutet, wenn „Geld einem so richtig im Magen liegt“. Ich kenne die vielen Sorgen und Nöte die Menschen durchleben, wenn eben das Geld „hinten und vorne“ nicht reicht!

Ich habe mich auf den Weg gemacht. Vor langer Zeit und durfte in allen Bereichen des Lebens enorm meine eigene, persönliche Energie erfahren und gebe all meine Erfahrungen und mein daraus geschöpftes Potential heute erfolgreich u.a. als Bewusstseinstrainerin weiter.

Es sind genau meine eigenen Erfahrungen die den Erfolg einer jeden Beratung bei meinen Klienten ausmacht. Ebenso den Erfolg all meiner Seminare und Workshop’s, die dafür bekannt sind, dass jeder Lehrinhalt sofort nach der entsprechende „Lehreinheit“ direkt 1:1 in die Praxis umgesetzt werden kann.

Dieser wirklich aktive Workshop bringt DICH an die Wurzel Deiner Geldnöte. Du wirst sie erkennen, wenn Du wirklich AKTIV mit dabei bist. Er ist bewusst über einen Zeitraum von insgesamt 8 Monaten angesetzt. DOCH zu wirst sofort ab dem ersten Abend für Dich wirklich wertvolle Veränderungen erfahren können.

Nutze diese Chance für DICH, damit Du Dich befreist aus den Schlingen Deiner finanziellen Ängste und Sorgen! Spüre über diesen Zeitraum der finanziellen Festigung Monat für Monat die positiven Veränderungen, die Dir endlich finanzielle Möglichkeiten erschaffen!

Inhalte des Workshop’s:

  1. Jede/r TeilnehmerIn erhält von mir zu Beginn einen Fragebogen, der mir ganz ehrlich ausgefüllt zurückgegeben wird. Dies ist für mich wichtig, damit ich in Dein finanzielles
    PROblem hineinfühlen kann.
  2. Das Lösen Deiner „unterbewussten“ finanziellen Bremse
  3. Aktive Tools zur einfachen und schnellen Anwendung, mit denen Du Dich in ein
    stabiles, finanzielles Energiefeld schwingst
  4. Nach der ersten „Halbzeit“ erhält jede/r TeilnehmerIn ein 30minütiges Finanzcoaching
  5. Gruppensynergie – wir arbeiten mit der Gruppenenergie. Dazu gibt es eine geschlossene
    Facebookgruppe! Wer nicht in Facebook ist (und nicht zu FB will), kann die Energien dennoch
    nutzen! Ich erkläre dann das „wie“?
  6. 2x pro Monat findet ein Online-Abend statt…. Am ersten Abend erhalten alle TeilnehmerInnen weitere Lehrinhalte/Informationen. Der zweite Abend dient dem Austausch und auch der Energiestabilisierung
  7. Deine Begleitung während der ganzen Zeit!
  8. 30minütiges-Teilnehmer-Abschlußgespräch am Ende der Workshop‘s
  9. Viele, wertvolle Tools die ich immer mal an die Gruppe in Form von Emails, Tagesbotschaften
    gebe
  10. Eine FÜLLE an Lehr- und Arbeitsunterlagen
  11. Jede/r TeilnehmerIn erhält von mir seinen/ihren persönlichen Heilzahlencode zum Thema Finanzblockaden

Du siehst, es ist ganz schöner „Zündstoff“, damit wir die alten Muster endgültig aus Deinem Zellgedächtnis und allen anderen Erinnerungsspeichern verbrennen! UND obwohl es ein sehr ernstes Thema ist (das wir zu einem ersten Thema haben werden lassen), VERSPRECHE ich Dir, dass wir gemeinsam Dinge tun und erleben, die mega Spaß machen. Die sich vielleicht manches Mal so richtig verrückt anhören und doch gerade diese Frequenz es ausmacht, das es funktioniert! DENN WIR SIND NICHT DIE NORM!

Die Gebühr beträgt als Einmalzahlung € 444,00. Die Gebühr ist VOR Beginn des Workshop’s zur Zahlung fällig.

Du kannst diese auch mtl. bezahlen. Die Monatsgebühr beträgt € 59,00 und ist ebenso jeweils vor dem jeweiligen Monat zum Ausgleich zu bringen!

StartUp des Workshops ist Mittwoch, der 18. Mai 2016
Wir treffen uns 2x im Monat Online. Die Zeit dazwischen nutzt Du für die Aktivitäten, die ich
Dir mit an die Hand gebe! Natürlich begleite ich den Workshop, gerade dann, wenn Themen
auftauchen, die Du Dir alleine nicht beantworten kannst!

Jetzt anmelden

Die beiden Buchungsmöglichkeiten
findest Du HIER!