Wochenimpuls vom 27.02. – 05.03.2017

Vielleicht geht es Euch auch so. Die LICHT-Energien strömen derzeit verstärkt auf die Erde. Es scheint, als wollen sie mit aller GÖTTLICHer Macht und Kraft die Negativität des Lebens nun vollständig transformieren.

Das kann bedeuten, dass sich doch noch die eine oder andere Schattenenergie zeigt. Nicht, um uns wieder in alte Muster fallen zu lassen – NEIN, vielmehr um es als Chance zu nehmen, diese Schattenanteile nun vollständig zu ENTmachten.

Das so herbeigesehnte Sonnenjahr 2017 nimmt nun im März seine astrologische Stellung ein. Ab 21. März 2017 bis zum 20. März 2018 regiert der PLANET SONNE für den Planeten Erde und beeinflusst mit seiner Kraft und Macht das Weltgeschehen verstärkt.

Die „Fühlenden“ unter uns können diese einstrahlende Sonnenenergie enorm spüren und es kann durchaus sein, dass es sich auch über den Körper bemerkbar macht. Deshalb ist es um so wichtiger, dass wir uns ganz bewusst an die göttliche Intelligenz immer wieder anbinden – d.h. BEWUSST mit ihr verbinden, um auch aus hier gestärkt zu schöpfen.

Den gesamten Wochenimpuls findest DU HIER!